Behind the Scenes – Engage! Der Treffpunkt der internationalen Hochzeitsszene

Februar 15, 2021

Engage! ist der Treffpunkt für die Crème de la Crème der globalen Hochzeitsbranche

Die Gründerinnen Rebecca Grinnals und Kathryn Arce schaffen es, einen inspirierenden Mix aus internationalen Wedding Plannern, Fotografen, Floristen und Designern zusammen zu bringen, um Innovationen zu teilen und unsere Community zu stärken.

 

    1. Tag benvenuto Engage!

    2. Tag Gondelfahrt auf dem Canale Grande

    3. Tag Gala-Abend

1. Tag benvenuto Engage!

Venedig ist eine der romantischsten Städte und Ort der zweiten Engage! in Europa. Im Belmond Hotel Cipriani wurden 3 Tage voller Inspirationen, hochkarätigen Speakern wie David Beahm, Colin Cowie, Mindy Weiss und Marcy Blum, beeindruckende Dekorationen und unglaubliches Entertainment zelebriert und alles verbunden mit so viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail.

Engage Venice, Hotel Cipriani, Welcome

Engage Venice - David Beahm                     Engage Venice - Mindy Weiss

 

Welcome Party – 250 Teilnehmer feiern den ersten Abend

Die Welcome Party fand im Palazzo Pisani Moretta, direkt am Canale Grande, statt. Per Boot ging es zum Palazzo – dort wurden wir während des gesamten Abends von unglaublichen Künstlern von Nu Art Events bestens unterhalten.

Jeder Anlass & Raum wurde durch unterschiedliche Künstler inszeniert. Ausdrucksstark und phantasievoll ! Stil, Dekoration und Entertainment perfekt harmoniert. Ich sage unseren Kunden gerne, dass wir bei ihrer Hochzeit ein Erlebnis schaffen sollen. Engage hat genau das phänomenal geleistet!

Engage Venice - Palazzo Pisani Moretta, Nu Art Events

Engage Venice-Welcome-Nu Art Events             Engage Venice-Nu Art Events, Palazzo Pisani Moretta

 

2. Tag Gondelfahrt auf dem Canale Grande

Der Vormittag startete mit weiteren großartige Speaker, die von ihrem Business und ihren Erfahrungen in der Hochzeit- und Eventbranche berichteten.

Beeindruckend war, wie viel Aufmerksamkeit in den gesamten Ablauf gelegt wurde. Wir wissen alle: it´s all about the Details!  Ein Check-in war nicht nur ein Check-in, eine Pause nicht nur eine Pause. Jeder Moment wurde so gekonnt genutzt, um den Teilnehmer ein besonderes Gefühl zu vermitteln. Liebevolle kleine Präsente, ein Show-Act zur Pause, unterschiedliche Dekorationen, usw. alles sehr inspirierend und trifft genau unseren Geschmack.

LA VITA É BELLA

Lunch im Hotel Cipriani

 

Am Nachmittag starteten die „Venetian Experiences“ – für mich: eine Gondelfahrt in Venedig.

So viel Spaß mit Randy Fenoli, dem sehr sympathischen amerikanischen Fernsehmoderator von „Say yes to the Dress“ und erfolgreicher Fashion-Designer für Brautkleider.

Engage Venice, Randy Fenoli, Anja Goretzki

 

Das Dinner in einem weiteren wunderschönen Palazzo gefolgt von einer Dessert Party auf der Dachterrasse im Fondaco die Tedeschi. Belissima !

 

3. Tag Gala-Abend

Am Vormittag gäbe es kleine Breakout Sessions mit tollen Speakern wie z.B. Ed Libby  und Lynn Easton bevor ich mit Teilnehmern aus Frankreich Venedig erkundete.

Der Abend begann mit einer phantasievoller Cocktail Stunde und Entertainment. Take a seat at the living Photo-Wall. Was für eine großartige Idee! Chapeau !

Engie Venice_Living Wall_Nu Art Entertainment

 

Die Gala selbst war unglaublich. Ein Glashaus von Le Coperture wurde beeindruckend designed. Es blieb kein Detail unberührt: der Eingang wurde zelebriert, das Design jedes Tisches war farblich komplett abgestimmt und wurde zuerst verdeckt, um die Tischdekoration darunter inszeniert zu enthüllen, bemerkenswerte akrobatische Darbietungen, Live-Musik kombiniert mit Performance-Kunst und köstliches Essen. Die Party begann mit einer Vielzahl von Sängern und Künstlern. Während der ganzen Nacht gab es viele Acts, die die Stimmung der Musik ständig veränderten. Es war der perfekte Rahmen zum Abschluss für eine beeindruckende Konferenz der Extraklasse.

Mit vielen Kontakten und Inspirationen sagen wir ARRIVIDERCI.

Wir sind so happy und voller Energie und sagen GRAZIE MILLE an das Event Team:

 

Hosts: Engage Summits

Photography: Betsi Ewing StudioJohn Cain Photography | Host Hotel: Belmond Hotel Cipriani | Concept, Design & Decor: VINCENZO DASCANIO | Entertainment & Artistic Direction: Nu Art Events | Planning: Venice First | Lighting & Sound: Tecnoluci | Escort Cards, Table Numbers + Menu Design: Two Paper Dolls | Greenhouse Design: Le Coperture